Infos zum Freizeitclub Bayreuth

Wer sind wir und was machen wir?

Unser Team organisiert jeden Monat abwechslungsreiche
Freizeitaktivitäten für die Altersgruppen Ü30, Ü40, Ü50 und Ü60.

Bei uns findest Du aktive, interessante und offene Menschen, die gerne gemeinsam mit anderen ihre Freizeit genießen und mehr erleben wollen.

Bevor wir aber viel über uns erzählen, lassen wir am besten erst einmal unsere Mitglieder zu Wort kommen!

Mitgliederstimmen

Klaus: "Vor 3 Jahren, als ich beim Freizeitclub Bayreuth  reingeschnuppert habe, war das für mich erst mal ein Experiment. Ich habe viele Freunde und Bekannte, mit denen ich viel unternehme. Aber zwischendurch hatte ich einfach mal Lust auf neue Leute, andere Gespräche und neue Ideen. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen ... Was der Freizeitclub Bayreuth so auf die Beine stellen, alle Achtung !!!
Es werden Events und Veranstaltungen angeboten, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Das Programm ist so vielfältig, dass ich gerne viel mehr mitmachen würde aber leider ist meine Zeit auch begrenzt! Macht bitte weiter so! Ich wünsche Euch, dass Euch die Ideen nie ausgehen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Termine!"

Angela: "Ich bin schon länger dabei, weil ich hier als Frau Dinge machen kann, die ich alleine nicht unternehmen würde: Zum Beispiel alleine in eine Kneipe oder Disco gehen und dort einfach jemanden ansprechen. Bei den Freizeit Clubs weiß man: alle die dabei sind, kommen mit ähnlichen Interessen, möchten Kontakte mit anderen und sind sehr  aufgeschlossen. Kein Wunder, dass man hier sehr unkompliziert neue Leute kennen lernt!"

Heiko: "In meinem Bekanntenkreis finden sich eher ruhige und gesettelte Typen. Bei den Freizeit Clubs lerne ich Menschen kennen, die gerne unterwegs sind und ihre Freizeit aktiv gestalten. Und viele Dinge kann man schlecht alleine machen - die machen in einer Gruppe einfach mehr Spaß!"

Sabine: "Ich finde, die Freizeit Clubs sind eine supergute Sache. Klar muss man dafür bezahlen. Das alles zu organisieren ist richtig Arbeit und die Leute, die bei den Freizeit Clubs arbeiten, müssen auch ihre Miete zahlen. Klar ist es billiger, wenn ich alleine zu Hause auf dem Sofasitzte. Wenn ich aber in netter Gesellschaft neue Eindrücke und Impulse bekomme, sind die natürlich nicht umsonst. Aber mein Leben ist dann einfach lebenswerter!"

Weitere Mitgliederstimmen ...

Hier Deine Vorteile auf einen Blick! 

Ohne Risiko testen!

Du kannst den Freizeitclub Bayreuth für nur 19,90 Euro mindestens vier Wochen lang kennenlernen und testen! So kannst Du ohne Risiko entscheiden, ob es Dir bei uns gefällt!

Echte Menschen aus Deiner Region kennen lernen!

Bei uns chattest Du nicht mit anonymen Nicknames, sondern Du lernst bei unseren gemeinsamen Aktionen Menschen aus Deiner Region persönlich kennen.

Offen aufgenommen werden!

Unsere Mitglieder freuen sich, dass immer wieder neue Gesichter dabei sind und nehmen Dich offen auf.

Alles ist organisiert!

Wir kümmern uns um die Organisation unserer Aktionen. Du kommst einfach nur mit und kannst Deine Freizeit genießen.

Auswählen, was Dir gefällt!

Du kannst jeden Monat aus unseren vielen Aktionen auswählen, was Dir gefällt und auch die Angebote der anderen Clubs und Regionen nutzen.

Deine Freizeit besser planen

Unsere Programme werden immer mehrere Wochen und Monate im voraus geplant. Und bei unseren Aktionen sind immer 5, 10, 20 oder mehr Mitglieder dabei.

Fahrgemeinschaften sind schöner!

Du kannst Dich mit anderen Mitgliedern aus Deiner Region zu Fahrgemeinschaften verabreden. Spart Geld und bringt mehr Spaß!

Von Gruppenermäßigungen profitieren!

In der Gruppe ist so manches günstiger. Wo immer möglich, handeln wir Gruppenermäßigungen aus. Durch unsere guten Kontakte in der Region sind viele Aktionen völlig kostenfrei.

Reisen mit netten Leuten!

Wenn Du Deinen Urlaub mit netten und interessanten Leuten verbringen möchtest, kannst Du aus unserem vielfältigen Reise- und Urlaubsangebot auswählen.

Gemeinsam viel mehr erleben!

In der Gruppe kannst Du so manches ausprobieren, zu dem Du allein keine Lust hast oder was alleine einfach nicht machbar ist. Das bringt eine Menge Spaß und bereichert Deine Freizeit ungemein.

Jahrelange bundesweite Erfahrung!

Die Freizeit-Clubs in Deutschland organisieren in vielen Städten Deutschlands abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten und Reisen.

Wie kann ich bei euch mitmachen und was kostet es?

Wir möchten, dass es Dir beim Freizeitclub Bayreuth gefällt!
Lerne uns doch einfach mit unserem Schnuppermonat für nur 19,90 Euro kennen!

Oder hast du noch Fragen?

Die beantworten wir Dir gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir rufen Dich in Kürze zurück!


Wir freuen uns auf Dich!
Dein Freizeitclub Bayreuth Team

Impressum Datenschutz